• Jobs Job bei Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e.V.

Geschäftsleiter (m/w/d)

Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e.V.

Eichenau, Bayern, 82223

Eichenau

Fasanstraße 32, 82223 Eichenau Tel. 08141-36910 (Mo-Fr 9-12 Uhr) Email: infonbh-eichenau.de Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Geschäftsleiter (m/w/d) (auch Teilzeit ab 30 Std pro Woche) Ihre Aufgaben: Sie führen in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern den Verein Ihnen obliegt das strategische und operative Management des Vereins sowie die weitere Steigerung der Effizienz in allen erfolgsrelevanten Prozessen Sie führen die einzelnen Bereiche in enger Absprache mit den jeweiligen Bereichsleitungen Sie überwachen die gesamte Geschäftsentwicklung wie auch das Erscheinungsbild des Vereins im Sozialen Raum Ihre Qualifikationen: Idealerweise abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft) Mehrjährige Berufserfahrung in Führungspositionen Qualifikationen im Bereich Personalführung Erfahrungen im Management und in sozialen Unternehmen Ihr Profil: Wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern und Partnern Integrität, soziale Empathie, kommunikative Stärken und Fähigkeiten Unternehmerische Denkweise, organisatorisches Geschick und ein selbstbewusstes Auftreten Es erwartet Sie Ein sehr interessantes, vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im sozialen Raum Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Gestaltungsspielraum Fortbildungsmöglichkeiten und eine angemessene Vergütung nach AVB des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e.V., z.H. Herrn Brandstetter, Fasanstr. 32, 82223 Eichenau, Als PDF per Email: infonbh-eichenau.de Wir sind in Eichenau für Sie da, wenn Sie Hilfe brauchen oder anderen helfen wollen. Fax 08141-36 91-36 web: www.nbh-eichenau.de Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband Sparkasse Fürstenfeldbruck Konto 59 24 709 BLZ 700 530 70 Volksbank Fürstenfeldbruck Konto 81 66 63 BLZ 701 633 70

Geschäftsleiter (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e.V. (Eichenau)